Steffen Appel

Steffen Appel, geboren 1969, besitzt ein Archiv mit filmhistorisch relevanten Fotografien, Filmrequisiten, filmbegleitendem Material und ist Eigentümer eines Aston Martin DB5 in Silver Birch. Er hat viele persönliche Kontakte zu Filmschaffenden, u. a. zu den Beteiligten der James-Bond-Filme der letzten 57 Jahre. In den letzten Jahren hatte er diverse Veröffentlichungen in verschiedenen Medien. Im Jahr 2015 war er Produktionsteilnehmer am 24. James-Bond-Film SPECTRE.
Quelle: www.steidl.de

Der Frankfurter Steffen Appel und dessen Frau Ines erfüllten sich vor einigen Jahren einen Herzenswunsch und erwarben den Aston Martin DB5, der im Dezember 2016 vom Hessischen Rundfunk zum „Oldtimer des Monats“ gekürt wurde. Nicht nur das bestens erhaltene Chassis sowie die Power unter der Motorhaube machen das Schmuckstück zu etwas ganz Besonderem. In seiner Rolle als VIP-Fahrer an den James Bond-Filmsets hat Steffen Appel sich an vielen Stellen im Aston Martin, zum Beispiel im Kofferraum oder im Handschuhfach, originale Unterschriften von Filmgrößen wie Daniel Craig geben lassen.
Quelle: www.raven-logistic.de